003 | Systeme und Strategien tragen Dich und Dein Business

Folge #3

Viele Frauen finden Systeme und Strategien abtörnend, doch sind sie doch gleichzeitig die Grundvoraussetzung für den Erfolg.

Genau darüber spricht Jessica.

Wer kennt es nicht: "Manifestiere das, was Du willst, und Du bekommst es!".

Ja, genau das wird überall geraten - doch leider bringt Dir das Manifestieren alleine keinen Erfolg.

Natürlich ist es möglich, sich auszumalen und vorzustellen, wie es wäre, z. B. Millionärin zu sein, mit welchen Leuten Du die Zeit verbringst und welche Gespräche Du führst - doch ohne echte Strategien und Systeme dahinter lässt der Erfolg auf sich warten.

Jessica teilt Einblicke in die optimale Verkaufsstrategie, warum Manifestieren für sie nur ein Teil des ganzen ist und wie für Dich Strategien und Systeme arbeiten können. Ja! Auch für Dich als Scannerlady😉 

Werde Teil unserer Facebook-Gruppe "Als Scannerlady mit Deiner Passion & Vision erfolgreich im Online Business”: https://link.bosslady-consulting.de/lp-facebook-gruppe

Zum Buch “Ihr Weg zur Selfmade Millionärin” von Dani Götte: https://www.bosslady-consulting.de/bcp-buch-dani-götte

P.S. Abonniere am besten den Podcast, damit Du keine Folge mehr verpasst und schreibe uns sehr gerne eine Bewertung.

Close

50% Complete

Zwei Schritte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.