#51: 051 | Unqualifizierte Kunden auf Biegen und Brechen abzuschließen, führt nur zu Frust auf allen Seiten
In dieser Podcast-Folge verrät Jessica ein Geheimnis, wie Du Deine Stornoquote auf Null hältst.
Kennst Du den Unterschied zwischen qualifizierten und unqualifizierten Kunden?
Ich frage deshalb, weil Du gerade am Anfang Deines Businesses (und wir kennen es alle) die Leute in Deinen Verkaufsgesprächen auf Biegen und Brechen davon überzeugen musst, dass Dein Angebot das Richtige für sie ist.
Schaue Dir Deine Kunden genau an und erkenne, an folgenden Kriterien, ob sich ein Verkaufsgespräch mit ihnen lohnt.
Wo steht Deine Kundin? Hat sie überhaupt Zeit für Dein Coaching? Kann sie sich Dein Angebot leisten? Ist sie auch an dem Punkt, wo sie Dein Angebot braucht? Ist sie davon überzeugt, dass sie es schafft? Kann sie klar formulieren, was sie möchte?
Lautet die Antwort auf eine dieser Fragen “Nein”, dann Finger weg! Pack die unqualifizierten Kunden ins Follow-Up und kontaktiere sie in 6 Monaten nochmal.
In dieser Folge erfährst Du:
💥 Woran es liegt, dass die Leute, mit Deinen Du Deine Verkaufsgespräche führst, nicht von Dir oder Deinem Angebot überzeugt sind.
💥 Was Du in den Closing-Calls machen solltest, um zu überzeugen und was Du auf keinen Fall machen solltest .
💥 Und was Du tun kannst, um herauszufinden, ob Dein potentieller Kunde überhaupt in der Lage ist Dein Training durchzuhalten.
Ja, Verkaufsgespräche sind nicht immer einfach und manchmal scheut man sich auch etwas davor. Wie es Dir gelingt besser zu verkaufen, Du eine professionelle Meinung zu Deinen Prozessen möchtest oder einfach nur mehr Tipps willst, dann sprich doch mal mit Jessica.
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