#53: 053 | Dein Kunde ist für seine Ergebnisse verantwortlich

Folge #53

In dieser Podcast-Folge verrät Dir Jessica einen Gamechanger für die Zusammenarbeit mit Deinen Kunden.

Das Wichtigste zuerst:

☝️ Der Kunde kauft Deine Dienstleistung und das wars. Er kauft nicht Dich!

Als Coachin, Trainerin oder Beraterin ist die einzige Verantwortung, die Du hast, klar zu kommunizieren und klare Anweisungen zu geben.

Du weist Deinen Kunden den Weg. Was der Kunde am Ende daraus macht, liegt allein an ihm und ist seine Entscheidung. NICHT DEINE!

Wenn der Kunde demotiviert ist, wenn der Kunde die Calls mit Dir ständig verschiebt, wenn er aus dem Training aussteigen möchte usw.… dann bist Du nicht dafür verantwortlich. Denn eins ist sicher. Nicht jeder Kunde wird es schaffen. DAS LIEGT ABER NICHT AN DIR!

Ja, ich weiß. Vielleicht siehst Du das (noch) anders, weil Du denkst, er schafft es nicht, weil Du es ihm nicht gut erklärt hast und zweifelst dann an Dir. Aber das ist absoluter Bullshit!

In dieser Folge erfährst Du:

💥 Wie Du aus dem Drama-Dreieck aussteigen und Deinen Kunden die Verantwortung zurückgeben kannst.

💥 Warum Du der Leuchtturm für Deine Kunden bist.

💥 Und wieso es nicht Deine Verantwortung ist, den Kunden, der ausgestiegen ist, zurückzuholen.

Denkst Du, Du hast in der Zusammenarbeit mit Deinen Kunden etwas falsch gemacht? Denkst Du immer noch, dass Du dafür verantwortlich bist, ob Deine Kunden gute Ergebnisse erzielen? Dann gib Jessica 30 Minuten und sie wird Dir das richtige Mindset geben.

Mach direkt einen Termin!

👉🏻 Hier geht´s zum kostenlosen 30-minütigen Bosslady Call: https://calendly.com/expertencall/bossladycall

P.S. Abonniere am besten den Podcast, damit Du keine Folge mehr verpasst und schreibe uns sehr gern eine Bewertung.

Close

50% Complete

Zwei Schritte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.